Großzügige Spende der ETS-Flohr GmbH

21.10.2024

Die ETS-Flohr GmbH aus Dinslaken verzichtet seit Jahren auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter, um - ganz gezielt - regionale Projekte mit Kindern zu fördern.

Durch das soziale Engagement „ETS for kids" erhielten wir in diesem Jahr eine Spendensumme in Höhe von 1.000 Euro.

Das Foto zeigt die offizielle Spendenübergabe durch den Geschäftsführer Maik Flohr (Mitte)
an die Stiftungsleiterin Claudia Kaßelmann sowie an Joachim Kaßelmann, Stiftungsratsmitglied.

Fördernde Freizeitaktivitäten sowie der sichere und verantwortungsvolle Umgang mit den digitalen Medien, dafür macht sich die KREAKTIV - Kinder fördern - Bürgerstiftung Rhein-Lippe in den Städten Dinslaken, Hamminkeln, Voerde, Wesel sowie der Gemeinde Hünxe stark. Jährlich nehmen über 1.000 Kinder und Jugendliche an den vielseitigen kostenlosen Aktivitäten mit viel Freude und Interesse teil.

Mit großer Dankbarkeit freuen wir uns über die hilfreiche Geldspende, die direkt in unsere Förderangebote fließt.